Fiesta Online (Online)

Slideshow anzeigen

Fiesta Online

Du möchtest spannende Abenteuer erleben, der grauen realen Welt entfliehen und dich in einer atemberaubend realistischen und faszinierenden Fantasy-Spielwelt zahlreichen Herausforderungen und Aufgaben stellen? Das MMORPG Clientgame Fiesta Online bietet dir hierzu die Möglichkeit – und das völlig kostenlos!

Lass dich in Fiesta Online in eine wunderschöne und zauberhafte Phantasiewelt entführen. Deine Aufgabe ist es, die Bruchstücke des Götter-Ebenbildes Bijou zu finden und wiederzubeschaffen um dadurch den gesamten Kontinent vor dem Untergang zu bewahren.

Der Kontinent wurde einst von einem Gott erschaffen und existiert parallel von Raum und Zeit der restlichen Welt. Es herrscht Harmonie und Ruhe in der Welt von Fiesta Online – doch der Schein trügt, denn die Harmonie kann nur durch dein tatkräftiges Eingreifen wirklich aufrecht erhalten werden.


Der Schöpfer des Kontinents wurde von den Göttern verbannt, da diese ihm sein kleines Paradies nicht gönnen wollten. Doch die Verbannung hat Folgen für alle Bewohner von Fiesta Online – bald ist es vorbei mit dem friedlichen Zusammenleben in völligem Einklang mit der Natur und Neid, Gier und Missgunst ergreifen Besitz von den Herzen der Menschen.

Die Menschen haben nur noch eine letzte Hoffnung – das Bild „Bijou“, eine Nachbildung des Schöpfers ihrer Welt. Das Abbild verleiht magische Kräfte, doch vor allem lebt es und beschützt die Bewohner der Welt von Fiesta Online. Das Abbild wurde jedoch von den Göttern zerstört, und nur wenn alle Teile wiedergefunden werden, kann die Macht der rachsüchtigen Götter gebrochen werden. Nur so kann endlich wieder Frieden und Harmonie auf dem Kontinent einkehren.

Wird es dir gelingen, die unterschiedlichen Quests im Clientgame Fiesta Online zu bewältigen und das Abbild Bijou wieder zusammenzusetzen? Stelle dich der Herausforderung und betritt in Fiesta Online - eine Welt voller Gefahren und spannender Abenteuer!

Ähnliche Spiele

Bilder zu Fiesta Online