17.09.2014 um 10:10 von Jaina
bereits 192 mal gelesen

Travian 5: Startschuss zur Closed Beta

Schon bald startet Travian 5 in die geschlossene Testphase und einige ausgewählte Römer, Germanen und Gallier dürfen schon mal ein paar Probekriege führen.

Der Krieg zwischen Römern, Galliern und Germanen startet schon bald in die nächste Runde: Am 23. September wird Travian 5 in die Closed Beta starten und Fans des beliebten Strategie-Browsergames nicht nur mit neuen Grafiken überraschen. Mit dem neuen Könige und Statthalter-System gibt es Arbeitsteilung: Während der König für den Aufbau der Armee und Schutz seiner Untergebenen sorgt, sammeln diese in aller Ruhe Rohstoffe ein und bauen ihre Dörfer aus. Zum Launch von Travian 5 wird das Onlinespiel auch auf Smartphones und Tablets erscheinen, jedoch gibt es noch keinen Termin für die mobile App.