21.01.2013 um 12:31 von Lowcroft89

Lets Play Hero Zero: Mit Gurkenmaske gegen Versicherungsvertreter

Superhelden sind nicht erst seit The Avengers schwer im Trend. Da dachten wir uns: "Versuchen wir uns doch auch mal als Held". Unser Redakteur Jens hat genau das getan und Hero Zero gespielt.

In Hero Zero erstellt ihr euch euren eigenen Möchtegern-Superhelden und rettet mit diesem wehrlose Hausfrauen vor aufdringlichen Versicherungsvertretern und bösen Kindern. Aber ihr tretet auch im Duell gegen andere Spieler an und findet so heraus, wer den stärkeren Helden hat.

Für abolsiverte Missionen erhaltet ihr Erfahrungspunkte und Geld. So levelt ihr euren Charakter rollenspieltypisch auf und könnt euch neue Klamotten kaufen, die nicht nur lustig anzuschauen sind, sondern auch die Werte eures Helden beeinflussen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Merfachsteckdose als Gürtel oder einer nicht ganz fertigen Gurkenmaske?

Wie das aussieht und ob Jens die Hausfrauen der Nachbarschaft wirklich gegen die bösen Vertreter verteidigen kann, seht ihr in unserem Let's Play zu Hero Zero - exklusiv auf unserem Youtube-Kanal games.de TV.